Immer auf dem neuesten Stand

Immer auf dem neuesten Stand

Vom 10.10.2023 bis zum 13.10.2023 konnten sich unsere Mitarbeiter Damian Giesder und Kai Meier im Rahmen einer ECSE Design Schulung fortbilden.

In einer vernetzten Welt ist eine zuverlässige WLAN-Abdeckung unverzichtbar. WLAN ist nicht nur bequemer Internetzugang, sondern ein entscheidender Bestandteil für die digitale Gesellschaft und Industrie 4.0. Von Smart Homes bis zur Industrie sind gut gestaltete WLAN-Netzwerke von entscheidender Bedeutung.

Der ECSE Design Course betonte die Herausforderungen beim WLAN-Design, einschließlich der optimalen Platzierung von Access Points, Interferenzminimierung und der Anpassung an sich ändernde Anforderungen.

Die Zukunft des WLAN-Designs wird von Technologien wie 5G, dem Internet der Dinge und zunehmender Digitalisierung geprägt sein. Als PBS Ingenieurgesellschaft mbH verpflichten wir uns, stets auf dem neuesten Stand der WLAN-Technologie zu sein, um unseren Kunden dabei zu helfen, die Chancen dieser Zukunft zu nutzen.

Wir freuen uns darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung in die Praxis umzusetzen und Ihnen bei der Bewältigung der Herausforderungen und Chancen der Zukunft zur Seite zu stehen.